Donnerstag, November 3

Mallorca Part 2

Hier sind die restlichen Bilder:-) Am Samstag treffe ich mich mal wieder nach langer langer Zeit mit Leo, ich hoffe wir schaffen es Bilder zu machen:)













Eure Selina

9 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder; da will man ja glatt auch in den Urlaub fahren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Marlieh recht! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderbar und du bist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle wundertolle bilder :-) Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  5. total schöner blog :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder :)
    bin dir gefolgt :) finde deinen blog sehr interessant <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog Madame! Du bist wirklich verdammt hübsch & deine Haare? -> ein Traum!
    Wirst gleich Mal verfolgt. C:



    XX,
    ______________________________
    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    AntwortenLöschen
  8. Hi dein blog ist sehr schön und deine bilder echt sehr gelungen
    vllt gefällt dir mein blog ja auch und du hättest interesse an einer gegenseitigen verfolgung?!
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

,