Donnerstag, Juli 12

#050




Momentan ist mein Formspring kaputt, ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann nichts mehr öffnen. Also wenn ihr Fragen haben solltet einfach als Kommentar schreiben :-) Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich gehe nur noch zu Schule um Filem zu gucken oder zu Frühstücken, totaler Mist! Aber morgen ersteinaml Schulfrei und mit Milan nach Hannover shoppen :-)
Eure Selina

3 Kommentare:

  1. Mein formspring i sleider auch kaputt. Is bei ganz vielen Momentan. Echt sch***
    Bei mir war das mit dem Filme schaun und so die letzten 4! Wochen vor den Ferien. Meine Augen haben die 2 Wochen Ferien die ich bisher hab zum erholen von den ganzen Filmen gebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr, du machst super fotos, echt! :)

    AntwortenLöschen

,