Montag, Mai 9

Hamburg part1

Letzten Samstag war ich mit der KHBF (Kunsthochbegabtenförderung) in Hamburg, der Trip wurde uns vom Kultusministerium gesponsert. Wir haben 2 Museen besucht & eine Führung durch den Hafen bekommen. Es war interessant und schön zu sehen wie es dort zugeht:) Hamburg ist eine wirklich wunderschöne Stadt. Es sind mal wieder über 500 Bilder entstanden. Ich habe die besten herausgefiltert und will sie euch vorstellen.
Eure Selina









Kommentare:

  1. Ui, hochbegabt wär ich auch gerne in irgendwas :D

    Zeig doch mal ein paar deiner Kunstwerke, würde mich jetzt interessieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares blog hast du, wirst ab jetzt von mir verfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder, die du machst sind zauberhaft! :3

    AntwortenLöschen

,