Montag, Juni 13

Hallo hier spricht der Rattenfänger

















Meine Mutter hat 9 Geschwister und wir machen jedes Jahr ein großes Familientreffen irgendwo in Deutschland, diesmal war es in Hameln. Ich bin kaum dazu gekommen Bilder zu machen, da wir so viel unternommen haben. Ich kann nur so viel sagen: Hameln ist echt wunderschön aber ich werde niemals wieder in dem Hotel/Restaurant  "Ringhotel Stadt Hameln" essen! Wir haben für Mittag pro. Person um die 40€ bezahlt, OHNE Getränke. 1. wir waren 40 Leute, am Tisch saßen immer 10, normalerweise müsste es immer 1 Kellnerin pro Tisch geben. Es gab leider nur 2 mal 3. kein Oberkellner oder weningstens der Ahnung hatte, es waren alles Auszubildene im 1. Jahr und waren nicht nur langsam, waren total unfreundlich und haben NICHTS gesagt. Es gab Vorspeise: Supper, war dann aber eher Brühe in Tee Tassen/Gläser (bild). Hauptspeise: Spargel, Schweinefilet, Kassler, Kartoffeln, Reis, Geschnitzeltes. SO: Kartoffeln waren aus der Mirkrowelle, so hart das man beim aufschneiden Apfelgeräausche gehört hat:D Das Scheinefilet war so trocken, man durfte 1 min. für einen Haps kauen, den Reis konnte man trinken, das Geschnitzelte war so fettig, dass ich auf der Soße eine schöne Schicht bebildet hat. Der Knaller: Der Spargel, wurde kaum geschält und war schlecht! Der ganze Raum hat nach diesem vergammelten Spargel gerochen! NIE WIEDER. SO, jetzt habe ich mich ausgepauert :D Ich wünsche euch ein noch schöne freie Tage
Eure Selina

Kommentare:

  1. Sehr schoene Bilder! In Hameln war ich auch schon mal, ist aber schon Ewigkeiten her, obwohl es gar nicht so weit weg ist von meiner Heimatstadt. ;)


    xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog ,echt wahnsinn!
    was hälst du davon ,wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
    würde mich sehr freuen : )

    in liebe ,rebecca : )

    http://madame-abc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bin auf dein Blog gestossen und fand ihn echt wunderschön. verfolge dich nun [:

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos, richtig ausdrucksstark :)
    die melange

    AntwortenLöschen

,