Donnerstag, Juni 2

Phildelphia Inquirer


Endlich bin ich fertig mit meinen ganzen Abschlussarbeiten und habe jetzt seit gestern bis nächste Woche Dienstag frei. Ich muss zwar Dienstag nochmal zur Schule und mündliche Prüfung machen (in Religion Thema: Auferstehung) aber dann wieder verlängertes Wochenende wünscht mir Glück. Morgen bin ich wieder auf einem Geburtstag, ich denke ich werde dann auch wieder ein paar Bilder machen aber momentan geht bei uns das Internet nicht und ich muss immer zu einer Freundin gehen. Deshalb werde ich in nächster Zeit nicht viel Posten, tut mir Leid:( Ich wünsche euch noch ein schönes "verlängertes" Wochenende:)

Eure Selina

Kommentare:

  1. sehr hübsch und vor allem dein style ist einfach wow, mehr kann man nicht sagen! hübschchen

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles mädchen, hübscher gehts nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süßer Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust ;)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du schießt echt gute Fotos, dein Blog gefällt mir. Verfolge dich mal :) schau vorbei.

    AntwortenLöschen

,