Donnerstag, Juni 23

Prima Ballerina





 Ich hatte ersteinmal ein kleinen Kurzeinkauf bei H&M, musst einmal sein:) Also ich warte immernoch auf Vorschläge über neue Posts, bisher wurde genannt:
-mein Zimmer (lieber nicht, denn mein Zimmer ist wirklich nicht interessant)
-Bilder mit Freunden ( Kommen laufe der Woche)
Eure Selina

8 Kommentare:

  1. ich mag das bild mit dem dutt ! wie immer wunderschöne bilder :) dein stil ist toll.

    alles liebe.
    b.<3

    AntwortenLöschen
  2. deein blog gefääällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir wirklich gut, das mit dem Dutt ist schoen! :) Das Outfit find ich auch gut ;)


    xx

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah! für deine haare würde ich töten! :D
    du bist so schön!

    liebste grüße
    luisa

    http://mademoisellegrotesque.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. echt super Outfit und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl uns doch was von deiner Kunstbegabung :) Oder zeig uns mal andere Bilder (außer Fotografien...die machst du nämlich richtig gut!)
    Mit welchem Programm bearbeitest du die denn?

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit, sehr schön kombiniert <3 Ich mag deinen Blog und deine Fotos :)

    AntwortenLöschen

,