Samstag, Juni 25

Various small fires

Habe die Bilder mal etwas stärker bearbeitet, sagt mir ob es euch gefällt:)














Eure Selina

24 Kommentare:

  1. ich kann mich nur wiederholen, aber die bilder sind wahnsinnig toll- wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder sehr gelungene Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. und ich würde dich immer noch für deine haare töten ;)

    die sind soooo sooo sooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh tolle bilder - toller blog :) gefällt mir sehr :) liebe grüße :)

    http://miraculousaffection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jap, kann den anderen nur zustimmen! wie immer superschön! uund das mit dem bearbeiten gefaällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder ! ich lieebe den style ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es stark bearbeitet schön! :) Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. GEFÄLLT MIR DEFINITIV MEIN SCHATZ <333:-)bester taag habe auch grade gepostet:)

    AntwortenLöschen
  10. Hello…your blog is really really nice!

    And you are WONDERFUL!

    http://mode-blogs.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht super geil aus! vorallem das zweite und das mit den haaren vorm gesicht sind top!
    die melange

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Bearbeitung ..und allgemein deinen Blog und Style sehr schön! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. shit sind die genial ! :o :*
    wow wow wow , ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen blog,woher ist diese tolle hose nit den scchwarz weis muster,das so n bisschn wie 'zebra' aussieht,die is awesome! C:

    AntwortenLöschen

,