Mittwoch, Juli 13

Blog-Blog-Blog-Vorstellung

So nun komme ich auch endlich mal zu meiner Blogvorstellung, ich will auch gar nicht lange drum rum reden, aber für ein kurzes DANKE ist dann doch noch mal Zeit:) Vielen viele lieben Dank für eure vielen interessierten Anmerkungen und eure Glückwunsch für meine Besserung:) Aber es konnten nur 3 Blogger/innen Gewinnen und diese super tollen FinalListen habe ich ausgewählt und möchte sie nun euch vorstellen. Zusätzlich möchte ich nur kurz anmerken, dass es nicht 3 sondern doch 4 geworden sind, ihr werdet schon selber merken warum! Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß beim durchstöbern.


Sie ist ein junges und kreatives Mädchen, dass seit September 2009 in der Bloggerwelt unterwegs ist. Auf ihrem Blog 
Auf dies rosane Spalte klicken
präsentiert sie immerwieder abwechslungsreiche Themen. Mal über Mode, Lifestyle, leckeren gerichte, Urlaubserlebnisse und vielen anderen Dingen. Ich kann den Blog nur weiter empfehlen. Beim Anblick dieser wunderschönen Klamotten könnte ich immerwieder dahin schmelzen, sie beweist bei allen Posts ihren guten und selbstbewussten Modegeschmack :)



Nun komme ich zu einem meiner Lieblingsblogs:) Sie ist nicht nur meine beste Freundinn, sondern auch meine große Inspirtaion in allen Dingen. Seit Anfang Mai bloggt sie alleine, da es nach ein paar Komplikationen mit ihrer Mitbloggerin vorbei war. Doch so selbstbewusst und zielstrebig wie sie ist hat sie natürlich den Blog in Ehren gehalten und bloggt erfolgreich weiter. Ich bin immerwieder überrascht das sie gerade mal 14 Jahre alt ist und schon so viel auf die Beine stellt. Sie ist sehr fotogen und hat einen traumhaften Modegeschmack, mit ihrem traumhaften Körper und einer Größe von 1.75 könnte sie glatt Model sein. Ich bin dankbar sie zu haben und freue mich darüber sie euch vorzustellen:        
Auf dies rosane Spalte klicken


So nun komme ich zu meinen 2 süßen Fashion Lieblingsbloggerinen:) Aber nicht wundern es sind 2 Mädels und 2 verschiedne Blogs also auch beide angucken!
Auf der linken Seite haben wir die Vera mit ihrem Blog: 
Auf dies rosane Spalte klicken
Die hübsche 22 jährige Vera studiert Modedesgin, dass sieht man ihr auch an, sie ist sehr sehr sehr kreativ und zieht sich immer modisch an. In ihrer Freizeit unternimmt sie viel mit Freunden, verrückte Dinge, so wie ich sie einschätze ein sehr syhmaptischer, lebenslustiger und mutiger Mensch außerdem reitet sie auch. Genau nach meinem Geschmack. Wenn die Musik stimmt geht sie auch gerne Feiern. In der Bloggerwelt ist sie auch noch relativ frisch, angefangen hat sie mitte Mai. Bitte geht auf ihren Blog und guckt euch alles an, er ist ein Traum:) Ich bedanke mich nochmal Herzlich bei dir für die süße Blogvorstellung, dicken Kuss an dich:-*

Nicht zu vergessen "my American Fashion Bloggerin" :  
Auf dies rosane Spalte klicken
Nein, sie ist keine amerikanische Bloggerin. Aber ihr Blog besteht aus 60% Amerikanischem feeling und das finde ich nur Klasse. Sie bloggt gerade mal seit Juni und ist jetzt schon sehr erfolgreich, jedes mal wenn ich auf ihren Blog gehe, hat sie min. 2 Leser mehr und da fast jeden Tag. Da wird man schon mal eiferüchtig. Wo ich auch gerade bei eifersucht bin, ich könnte manchmal beide umbringen, wie man auch schon auf den Bildern sehen kann, haben sie unglaublich geile Haare.  Genauso wie Mel, liebt sie Mode und Lifestyle. Ich kann es auch 21721462783468 Millionen mal sagen, dass ich die beiden Mädels liebe und sie vergöttere und wenn ich mal in Köln sein sollte, melde ich mich bei euch dann komme ich mal vorbei:) Auch bei dir Vera, will ich mich für deine süße Blogvorstellung bedanken:-*

Kommentare:

  1. <3 <3 <3
    :*
    Aber ich bin die, die reitet ;)
    haha und ja Primarkk war mega fail, vorallem die ganzen gestörten leute, die sich um die Sachen reißen, als ob es um Leben und Tod geht.

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir noch ein dickes fettes <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar dein Blog einfach nur ist !
    ♥ Johanna
    Vllt. möchtest du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen ?!
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

,