Sonntag, Juli 3

Blogvorstellung

Hallo liebe Leute, ich gebe euch jetzt mal eben ein kurzes Statement von meinem "super tollen" Wochenende. Ich habe seit Donnerstag keine Schule mehr und deshalb fing das feiern schon ein wenig früher an :D Nach einer schlaflosen Nacht am Donnerstag fing der Freitag schon damit an um 10 aufzustehen und ich hasse es früh aufzustehen, ich bin Langschläferin, manchmal schlafe ich bis 15.00 :D 
Am Freitag Abend war unsere Abschlussfeier von unseren Klasse, die Bilder zeige ich lieber nicht! 
Natürlich gab es auch Alkohol und nun ja wenig war das nicht :D Da wir uns ein eigenes Haus mitten im Wald gemietet hatten konnten wir so laut sein wie wir wollten, dass war auch ganz gut weil die Musik war echt auf voll Pulle gestellt und jeder war am Feiern. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und lag dann im Keller auf so einer ungemütlichen Bank, alle Fenster waren auf und ich hatte nur eine Hose und ein T-shirt an. So nun das Ergebnis: Seit 10.00 Samstag liege ich total krank in meinem Bett huste, putze mir jede Minute die Nase, habe nunnormale Halsschmerzen und mein ganzer Rücken-Nacken und Hals Bereich ist gelähmt und tut weh:D Super toll, dass ich morgen meine Abschlussfeier habe und mir einfach alles weh tut!


Nun zum eigentlichen Thema:


Ich habe mir in letzer Zeit überlegt ob ich mal eine Blogvorstellung machen könnte, ok ich habe noch nicht so viele Leser aber da ich krank bin und momentan eh nicht viel posten kann, könnte ich dies mal tun:) Da ich aber auch gerne mehr Leser hätte, würde ich mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen wenn ihr mir einfach eure Blog Adresse unter diesen Post schreiben würdet werde ich die 3 besten auswählen und die vorstellen:)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich wünsche dir erst mal gute Besserung :)
    Hier ist meine Blogadresse:
    http://keksliebt.blogspot.com/
    gugg doch mal vorbei :)
    Leibe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  2. Selina was machst du nur?! Gute Besserung:*
    http://carmysalami.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Besserung, fiese Erkältungen können so plötzlich kommen und meist dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Erkältungen sind sowas böses!
    blogadresse: http://hannahupintheclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://believeinyourdreamsliena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung :)
    http://sarah-hat-boese-activitaeten-vor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh, gute besserung. bei dem mistwetter zur zeit kann man ja nur krank werden :/

    hier meine blogadresse: http://regenbogenkotze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. HEY! Habe dir gerade einen award verliehen! würde mich freuen wenn du ihn annimmst --> steht ja alles auch nochmal in deutsch in den regeln wenn man mein katastrophalisches englisch nicht verstehen kann :D

    http://addiction-to-fashion.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogger-award-kreativ.html

    AntwortenLöschen
  9. Würd ich super gern machen ^^

    http://taketime4me.blogspot.com/

    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  10. www.letifall-carla.blogspot.com

    wobei es ja eh an der zeit wäre meine beste freundin endlich mal vorzustellen :) <3 ich liebe dich hasi, und das morgen geht an!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! :)
    Ich finde die Idee klasse & würde echt gerne mitmachen.
    Love,

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    das ist ne super idee! würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte :)
    http://we-could-be-something.blogspot.com/

    und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung und wirklich eine tolle idee :)
    meine blogadresse: http://provinzleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. aiaiai. so solls aber nicht sein. gute besserung dir. sei ganz schnell wieder gesund :))

    AntwortenLöschen
  15. http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Haha geile Party, aber trotzdem gute Besserung :)
    Ach und du kriegst sowieso bald ne Blogvorstellung von mir ;)
    Und wenn ich bald ausziehe bist du herzlich zu Einweihungspaty eingeladen, du bist mir sehr sympatisch :D

    AntwortenLöschen
  17. Wäre dabei. :)
    Meinen Blog findest du,wenn du auf meinen Namen klickst!
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung!

    http://winkywinkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. si :)
    Oder wenn du mal in Köln oder Umgebung sein solltest sag bescheid:)

    AntwortenLöschen
  20. tolle idee ;)

    http://f-isforface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. http://brown-curls.blogspot.com/

    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Blogvorstellungen sind immer eine tolle Sache - vor allem bei guten Blogs ;)
    Also egal, wie viel Leser du hast - nützlich für beide Seiten ist es doch immer. Ich zeig meinen lesern auch gern neue Blogs.

    AntwortenLöschen
  23. sehr süße idee..da freue ich mich schon drauf.welche blogs du dann vorstellst :D mein blog is leider noch viel zu neu und ich habe noch ganz wenige leser, als würde es dir nichts bringen, aber trotzallem gute besserung und liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich sehr freuen :)

    http://diversitedelavie.blogspot.com/
    http://kaddygoesblogging.blogspot.com/

    Der 1. ist ein Fotoblog, der 2. ein 'Lifestyle-Blog'.

    Liebe Grüße
    Kaddy <3

    AntwortenLöschen
  25. gute besserung auch von mir!;)
    paulineundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ui du bist ja süß :) Klar geht das klar :D
    schreib dir über KK :)
    :*

    AntwortenLöschen
  27. ach wie süß:) nee das geht schon in ordnung das du uns zusammen da rein packst.
    also Kamera ist das neuste it modell haha: kodak easyshare Z1015 IS
    hobbys/vorlieben: hmm naja allgemein Mode, lifestyle,reisen, Party und ich reite seid ich 10 bin. Bin jetzt frische 20. Blogge erst seid mitte Juni, also knapp 3 wochen jetzt ;)

    Brauch auch noch ein paar Details von dir. geb dir morgen die fragen, muss das optisch noch was optimieren ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  28. ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. gute besserung :**
    bloggen noch nicht so lange aber wird noch viel kommen :)

    http://ohne-gleichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. dein blog ist wunderschön !:)
    ich verfolge dich jetzt! :)

    lamourdelamodexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. hey, ich hoffe ich bin nciht zu spät :)

    http://mynameisstardust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre sooo super cool! Ich blogge erst seit diesem Monat und es wäre das größte für mich! Aber auch über Tipps würde ich mich freuen, weil ich deinen Blog ziemlich süß finde!
    Danke:)

    http://bonbon-regen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

,