Samstag, August 13

Sun of a Gun




 Meine Ferien sind fast zu ende und ich muss ehrlich sagen es waren die beschissensten Sommerferien die ich jemals hatte. Das Wetter war eklig & kalt, ich war nicht einmal weg und viel erlebt habe ich auch nicht. Morgen ist in Hannover FlachMob, vllt. gibt es dann mal wieder neue Bilder:D Und ich habe vor mal demnächst ein/e DIY-Projekt/e vorzustellen & euch zeigen wie ich das gemacht habe:) Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt einfach Kommentar drunter setzen oder mir bei Formspring schreiben:)
Eure Selina

18 Kommentare:

  1. Das Lied und die Bilder sind wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so mega *_*

    AntwortenLöschen
  3. gott bist du schön! :o
    und ich stimme dir zu, was diese sommerferien angeht...:(

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist echt nicht so besonders toll..aber deine Bilder und dein Blog sind echt super;)

    www.schoko-muffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich ♥ DIY - Projekte :) Das sind echt schöne Bilder von dir.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder...Süß bist du :) Und deine Augen...vll die Kulleraugen ;)

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich bin schon gespannt auf dein Projekt, das noch kommen wird ;)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Das erste ist super;)

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. du siehst ein bisschen aus wie leighton meester, vor allem auf dem zweiten bild :)
    sehr sehr hübsch !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  10. die ferien waren bei mir sehr ähnlich -.- naja man kanns nicht ändern. wunderschöne fotos hast du ;)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi loveli, I like your style and your blog!
    Maybe we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder - du bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist richtig gut!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest...
    Grüüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey du schönes Ding, du! Toller Blog den du da hast. Finde es wahnsinnig inspirierend was du hier so postest! C: Es grüßt dein neuer Follower! ♥
    Kiss,

    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen

,