Samstag, Oktober 15

analoge party

Ich war vor ca. 3 Wochen auf einem Geburtstag und hatte zum ersten mal meine analoge Kamera mit, ich weiß zwar nicht woran das liegt das man die Bilder nur 2/3 sieht aber ich hoffe das die nächsten besser werden. Deshalb konnte ich auch nur vier reinstellen, weil die anderen nur schlecht zu erkennen waren. Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder gefallen:-)





                                                   Damit wurden die Bilder gemacht:


Also ich für meinen Teil bin schon total im Winterfieber und mein Schrank ist mittlerweile gefüllt von Jacken, Schuhen und Schals. Eine kleine Kostprobe:)
Jacke/Kauflust, Schuhe/Tamaris, Schal/Kleiderkreisel, Bluse/United colors of Benetton

Kommentare:

  1. wirklich tolle, tolle fisheye bilder!
    Was ist eigentlich genau der unterschied zwischen der fisheye 1 und 2?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist so wahnsenig gut & die BIlder finden wir auch super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Könnte daran liegen, dass du den Film falsch eingelegt hattest und beim Drehen dann immer 1/3 2/3 von jeweils einer Aufnahme stammen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder,toller blog.allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. geile kamera, geiles outfit, geiler blog <3

    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos
    http://julia-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast soooo tolle aufnahmen! *.*
    ich wünsch mir eine lomokamera, die ist wirklich genial! :)

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mir eventuell verraten wo deine wahnsinnig scharfen tamaris stiefel her sind.
    ich suche ewig solche, doch nie gefunden.
    weißt du vielleicht auch ne konkreten namen der schuhe?
    lg

    AntwortenLöschen

,