Sonntag, Oktober 30

Cala Mandia Part 1

Ich will wieder zurück! Es war so traumhaft schön, einfach alles perfekt.Wir hatten fast jeden Tag bis zu 27 Grad,  die Hotelanlage war grandios, wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und auch ein bisschen über die Kultur erfahren. Carla und ich lagen so gut wie jeden Tag am Strand und haben die Sonne und den klaren blauen Himmel genossen deswegen hatten wir kaum Zeit für unsere Kamera aber ein paar Bilder sind dann doch noch entstanden:)
















So, dass war der 1. Part, laufe der Woche folgen die  letzten Bilder:-)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön<3.
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind so unfassbar gut!

    AntwortenLöschen
  3. Geile Quali.Welche Kamera hast du? Wär nett wenn du hier drunter antwortest :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. I love this photo! It cheered me! <#

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig gute Bilder...äh und das letzte Foto würde ich essen Mmmhh

    AntwortenLöschen
  6. das sind alles echt großartige bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Pretty pics and the food is making me hungry!

    Rianna xxx

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, echt umwerfende bilder !
    ich verfolge dich direkt mal :)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. welches objektiv hast du für diese ganzen Bilder benutzt ?

    AntwortenLöschen
  10. heii:) du hast einen Blogaward von uns bekommen Lg:)

    AntwortenLöschen
  11. ahhh die bilder sind so toll!:-) ich war vor 3 wochen in portugal und da hatten wir jeden tag auch so 27-30 grad. total schön:-)

    AntwortenLöschen
  12. danke :) freut mich auch wenn dir mein blog gefällt :) <3

    AntwortenLöschen

,