Sonntag, November 20

20/11/11










hose H&M/Jeans jacke second hand/ Bluse primark/ Schuhe Tamaris/ Taschen Jutebeutel und DIY

Kommentare:

  1. richtig richtig richtig richtig geile bilder ! :))

    AntwortenLöschen
  2. echt tolles outfit! die kombi von bluse und jeansjacke ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder hast du da.
    was für eine kamera/linse hast du?

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg omg !! ICH LIEBE DEINE BILDER !!! OHAA !! WOW ! ECHT WUNDERSCHÖN !! . vielleicht hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ? hihi

    AntwortenLöschen
  5. ich geb dir nen link für die anleitung, die ich dafür verwendet hab, ist echt einfach und geht ganz schnell:
    http://www.copypastelove.org/2011/01/post-titel-und-datum-zentrieren.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr. :>
    Gute Fotos und den Header finde ich - boah ! *-*

    Wirst verfolgt.:))
    & liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, habe deinen Blog zum ersten mal gesehen und hat mich sofort überzeugt :) Hast eine neue Leserin<3

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und dein Glück bei meinem Gewinnspiel versuchst?

    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich will die Bluse! :) Echt schickes Outfit, die Madame!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schnieke bilder, aber frierst du nicht in dem blüschen?

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder gefallen mir richtig gut!! (:
    XX
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du siehst fantastisch aus und machst super Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, das freut mich sehr:)
    das ist mein blog: http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  14. oh vielen dank! :)
    muss das ganze gleichzeitig geschehen oder ist es okay,wenn es bei mir ein bisschen länger dauert?
    sammle nämlich im moment noch mehrere Blogs zum vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :) Darf ich dann auch deine Bilder dazu verwenden?

    AntwortenLöschen
  16. ganz toller vlog, ich mag ihn super gerne :)
    das bild von dem schmetterling ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

    ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    Noch ein schönes Wochenende :)
    Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

    AntwortenLöschen
  18. topblog!

    wirklich 1a, tolle fotos, rundum total gelungen!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich bin gerade ganz zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn total toll :)
    und außer haben wir den gleichen vornamen und die gleiche kamera :-D

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. fotografierst du manuell?? deine blendeneinstellung ist so perfekt..ich bekomm das nie hin-.- hast du mir einen tipp/trick, weil ich verzweifle...
    toller blog;) hast ne leserin mehr;)

    AntwortenLöschen

,