Montag, November 7

shit loft

nicht viel, aber etwas











Das wars auch schon:-) Am Mittwoch ist die Abstimmung zuende, über den nächsten Post. Am Donnerstag wird er dann erscheinen:-)
Eure Selina

Kommentare:

  1. wieder wunderbare fotos wo sind die entstanden sieht verlassen aus... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne Fotos!
    Ich wünschte manchmal, bei uns gäbe es auch so verranzte Orte. Stattdessen beinahe überall Idylle pur, was ja auch ganz schön ist :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne mit dir eine gegenseitige Blogvorstellung machen :) janine.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Blog und extrem schöne Bilder, da kannst du dir echt was drauf einbilden ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust !
    Liebste Grüße :>
    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich auch dort weiterhin verfolgen würdest. werde dich mit dem neuen account natürlich auch neu verfolgen.

    http://13roadsaway.blogspot.com/

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Fotos! Dein Profilbild gefällt mir wahnsinnig gut! (:

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr gut meine süße :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke! Freut mich. Bin schon seit meinem letzten Besuch einer von dir! (;

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder:)
    schau doch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  10. bam, wenn ich mir deine bilder anschau fühl ich mich wie ein amatuer! weiter so, mag deinen blog sehr : )

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dir leider ncihtmehr genau sgaen, wie ich das bild bearbeitet habe, da es schon monate her ist. Aber ich glaube bei photoshop gibt es soeinen funktion, mit der man das Foto so ausbeulen udn so kann.

    die schwarz-weiß fotos gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt total schöne Bilder!
    Gefallen mir gut.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooler Post! Sehr inspirierend i-wie. C:
    Deine Haare = Zucker! ♥

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das liebe Kommentar. Klar, ich fände es toll wenn es mit der Blogvorstellunng klappt.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. tolles kleid! *-* und die bilder erst! :)

    AntwortenLöschen

,