Sonntag, Februar 19

Panda










17 Kommentare:

  1. Das sind wieder Hammer Bilder...LG lena

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöner Bilder und toller Blog!

    liebe grüße,

    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt wundervolle Bilder! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr immer für geile Kulissen habt! Und ich find die Lederjacke total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem das letzte Bild ist richtig super :)!

    AntwortenLöschen
  6. dein ganzer blog ist einfach unglaublich! großes kompliment, gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  7. The third picture is very nice !

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich geflasht! Dein Blog ist einfach nur verdammt cool! Du machst wirklich sehr schöne Fotos liebes, bleib dran! ;)
    Wirst verfolgt. :)


    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  9. 1.Wo hast Du die wahnsinnsgeile Lederjacke bitteschön her?
    und
    2.Wie/Wo machst Du Deine heißen Header immer?
    <3

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos.
    interesting place.

    AntwortenLöschen
  11. ..und mit welchem Programm machst Du die?:-)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind klasse!
    PS: der header auch

    http://emmathoenes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind gut, aber mMn alle etwas sehr hell, kann das sein? Oder ist das Absicht? Ich liebe Urban Exploring und der Ort den du gefunden hast scheint dafür gut zu sein! (:
    & schicke Hose auf dem letzten Bild! xD

    AntwortenLöschen
  14. Hat das was mit den 3 Postern auf Olivias neustem post zu tun? Pandas Pandas Pandas ? :))

    AntwortenLöschen

,