Sonntag, März 11

Fatima




 





Ich war gestern mit Freunden In Hannover, hier die Hälfte meiner Shoppingausbeute :-)
Jacke, Bluse, roter Cardigan, gold/schwarzer Ring, türkiser Pullover - Primark
grauer Cardigan, goldene Kreuzkette - Gina Tricot

Kommentare:

  1. ich bin neidisch.besonders auf den strickpulli :)
    liebe grüße tina♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt tolle Sachen! :)

    Und ich bin neidisch auf das Gesamte, aber vor allem auf den Schmuck, da ich - wer weiß wieso - so gut wie keinen besitze, diese Ringe etc. aber eigentlich liebe.. ;)

    Also wirklich schöne Ausbeute! :)

    Paloma :*

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer Post mit tollen Bildern! Sonntagsfreude:)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du da gekauft und ich finde du hast einen tollen Blog.Ich werde dich gleich mal verfolgen:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Absolutes hammer outfit!! Woher ist der türkise Ring? :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, bitte! :)
    Naja, ich habe mir auch das Ziel gesetzt, endlich mal ein paar zu besorgen. ;)
    Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht ich bin..?! :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßeste! :-* Ooh, sosososoooo sehr neidisch auf all deine Klamotten und einfach alles! :O ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nur ihren Blog vorgestellt, weil sie mir so süß geholfen hat. ;)
    Schön wär's, wenn ich so aussehen würde! :) Oder so wie du!! :) ;)

    Hm, mit Flohmärkten ist's leider schlecht bei mir, weil ich ziemlich weit von den nächsten "größeren Städten" entfernt wohne.. Und deshalb gibt's auch kein Gina Tricot oder Primark.. :D
    Aber die haben doch bestimmt auch Online-Versand, oder? :)

    Auf jeden Fall vielen Dank für den lieben Tipp! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! ;)
    Aber sonst find ich's hier bei mir eigentlich ganz schön.. :) ;)
    Ach, naja. reicht ja auch erst mal. ;)

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  10. wooow, deine Bilder sind so gut! Und die Klamotten sind auch schön:)

    http://emmathoenes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. awww, du hast so tolle sachen bei primark gefunden <3 war gerade erst in london und habe nicht so viel schöne sachen dort gesehen...
    X

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt tolle Sachen. Ich liebe den Pullover. :)


    schau doch mal bei uns vorbei

    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Selina :) Ich hab dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich :)
    http://pictorially.blogspot.com/2012/03/gute-neuigkeiten.html

    AntwortenLöschen
  14. Precioso el jersey de la última foto. ¿Me lo das? hahaha

    www.xtasis.net

    (:

    AntwortenLöschen
  15. I want all your clothes, they're awesome !
    xx

    AntwortenLöschen
  16. wow! wow! wow! hast ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Pullover auf dem letzten Bild ist so schön. Suche schon länger nach so einem Pullover, bis jetzt leider ergebnislos :(

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild ist wirklich wunder wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  19. der Pulli auf dem letzten Bild ist klasse! :)

    AntwortenLöschen

,