Mittwoch, Juni 6

#046







Hier noch die Bilder vom Flohmarkt mit Hanna und Carla :-) Übrigens: Habe mir eben die Kamera bestellt, oh man ich bin jetzt schon total aufgeregt und hibblig :D Eigentlich sollte ich mal anfangen Politik zu lernen aber habe mich mal wieder in der Welt von Photoshop verloren:) Euch noch einen schönen Tag,
Eure Selina

10 Kommentare:

  1. im tausch gegen die kamera schreib ich politik für dich - ich studier das :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Bilder sind wunderschön und ich liebe den Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. chilliger pulli auf dem ersten Bild :-*

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos:-)
    zeigst du uns dein erstandenes noch im detail?

    AntwortenLöschen
  5. ahh du machst echt tolle Bilder und der Effekt gefällt mir echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww..you had a lot of wonderful pictures! I really love your beautiful hair, you look beautiful :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind richtig schön geworden! :)
    ich liebe die shorts auf dem 4. bild ♥

    love,

    laura & anki

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich gerade unter meinen Lesern gefunden, als ich mich so durchgeklickt hab.
    Ich find deine Bilder echt schön, und würde deinen Blog gerne vorstellen!
    Wenn du magst kannst du meinen ja auch erwähnen, musst du aber nicht.
    Liege Grüße,Lea

    AntwortenLöschen

,