Freitag, Juni 22

Straßbourg














Ich hatte ja schon beim letzte Post erwähnt, dass ich nach Straßbourg fahre. Hier nun die Bilder, natürlich sind das nicht alle, der Rest folgt dlaufe der nächsten Wochen. Was ich noch erwähnen wollte, ich fotografiere neurdings mit der Canon 60D und ich bin total zufrieden, sie ist ein Traum :-) Außerdem wollte ich nach eurer Meinung fragen, ich wurde jetzt schon mehrfach angesprochen ob ich nicht bei Facebook eine ,,Fanseite" machen könnte, ich bin mir total unsicher. Stimmt einfach ab oder hinterlasst mir ein Kommentar :-)
 Eure Selina

Kommentare:

  1. Wuha wie hießn der Laden wo es die Süßigkeiten gab *-*?

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem das Foto mit den Süßigkeiten und den Bohnen ist absolut erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder, wie immer! :) Die 60D soll aber auch ein Traum sein. :D Aber sehr teuer, oder?
    Also ich wäre für eine Fb-Seite. ;)


    Liebe Grüße, Paloma (:

    AntwortenLöschen
  5. woooww.. tolle bilder.. Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. ICQQQ??!!!!!!!! :*
    ja geb ich dir bald :)
    ja hat mir deine mama schon erzählt haha:D
    müssen auch noch kunst machen bibi
    <33

    AntwortenLöschen

,