Montag, Juli 16

#052




Hose: Diesel / Bluse: 2ndHand / Bandeau: Frankreich / Mütze: Carhartt / Schuhe: VK

Kommentare:

  1. ich hab dich jetzt auch vorgestellt:) und tolle Bilder, mir gefällt besonders die Short!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht ja cool aus :)
    so ein stil passt total gut zu dir!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! Letztens hatte ich auch eine Hose an, bei der die Taschen so rausschauen und meine ganze Familie hat mich doch tatsächlich ausgelacht und mir nicht geglaubt dass sich das so gehört! pah :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outift ist total stimmig, gefällt mir sehr gut. Und ich will deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll und deine Bilder einfach genial.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Voll swag! Normalerweise find ich sowas scheiße, aber wie genial hier Sommer und Winter vereint wurden - Chapeau!

    AntwortenLöschen
  7. coole mütze.

    lauf immer so rum.
    man kennt mich eigentlich nur noch mit carharrt mütze

    tolles bild.

    AntwortenLöschen

,