Mittwoch, August 1

#056




Blazer: New Yorker/ shirt: 2ndhand/ Hose: KK/ Schuhe & Kette: Primark/ Beutel: DIY

Bald ist es soweit :-) Nur noch 3 Leser, ich bin schon fleißig am vorbereiten und zu 70% überzeugt mir eine Facebook Seite zu erstellen. Demnächst folgt noch ein DIY post und Bilder von Wiebke :-)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Tolle Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. boah du hast so traumhaare *_* und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog halt sehr gern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst unendlich schön und sympathisch aus :) Immer wenn ich deine Fotos sehe wünschte ich wir wären Freunde haha :) Echt toll. Auch das Outfit. Schlicht ist immer am schönsten. Lilly x

    lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche unkomplizierten Outfits :)

    AntwortenLöschen
  7. echt hübsches outfit.
    außerdem bist du ein ect schönes mädchen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auf all deinen Fotos so eine total tolle Ausstrahlung. (Und du siehst ein bißchen aus wie eine meiner besten Freundinnen.. :))

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen

,