Montag, September 10

#062











Es tut mir Leid, dass bei den letzten Bildern diese Logo ,,CONTENTA CONVERTER" immerwieder erscheint, aber ich hatte etwas bei meiner Kamera verstellt und musste die Bilder mithilfe dieses Conversters umstellen. - Ansonsten wären sie futsch gewesen & 
das wollte ich natürlich nicht! Aber es sind die letzten Berlin Bilder
 und demnächst folgt noch ein Post mit Hanna/Weibke/analoge Fotografie :-)
Eure Selina

Kommentare:

  1. schööön bearbeitet die fotos!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Denn hast du bestimmt auf RAW Format gestellt dann muss man die ja umwandeln, ist mir letztens aus passiert. Und da ich kein RAW-Converter hab, waren sie bei mir auch futsch bzw ich hab auch nur den gefunden wo denn "CONTENTA CONVERTER" auf die Bilder geschrieben wurde. Aber die Bilder sind trotzdem sehr schön! Das vorletzte Foto gefällt mir besonders. :)

    don't tell me sky is the limit

    AntwortenLöschen
  4. hast du vllt in ein anderes format gespeichert / fotografiert? RAW vielleicht? ^^
    das erste bild ist sehr schön, wobei es ein wenig mehr schärfe vertragen könnte. das dritte ist ebenso goldig. und die farben sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade ganz furchtbar in das dritte Bild verliebt ;)

    AntwortenLöschen

,