Sonntag, November 11

#070











SO und das ist das Ergebnis der Tauschparty(Samstag in Hildesheim) - Es waren ca. 40 Mädels da, die verkauft haben und 20 die, die Veranstaltung einfach so besucht haben. Eine kleine, nette Runde mit unzähligen Kleidungsstücken und gute Vorraussetzungen etwas zu verkaufen oder zu tauschen. Es war ein voller Erfolg & in 3 Monaten wird eine neue und vorallem größere und öffentliche Veranstaltung statt finden.
Eure Selina

Kommentare:

  1. Sieht nach vielen schönen Sachen aus! :)
    Habe mich vorher nie für Tauschparties interessiert, aber das macht richtig Bock drauf :D

    Lg Marie

    blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OH SELINA! Es hat so so so viel Spaß gemacht. Toll dass Du und Nele es organisiert habt. Nächstes Mal bin ich aufjedenfall wieder dabei. Und nächstes Mal nehme ich dich dann auch wirklich mit nach Hause. Komm ich mit einem größeren Auto.

    Grüße Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine mega gute idee! :D zu sowas muss ich auch mal.

    AntwortenLöschen

,