Mittwoch, November 14

#071







Hier ein kleines Resümee meiner letzten Woche :-) Durch die Tauschparty habe ich mir ein bisschen was dazu verdient und gestern für diesen wundervollen Pullover und 2 Schals verprasst :D Demnächst folgt ein Post mit Pia & später einer mit Hanna. Außerdem gibt es bald wieder Bilder von mir und Milan..
Eure Selina

8 Kommentare:

  1. das 1. Bild ist total schön, die Augen sehen klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. super Bilder,wirklich schön fotografiert:)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bild. du bist unglaublich hübsch!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das erste finde ich voll schön! :)<3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    vor allem das Bild vom Tomaten-Mozarella-Salat finde ich richtig gut!

    wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
    http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mein schönes Mädchen*
    So ein Essen möchte ich auch mal geazaubert bekommen von dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) toller Blog deine Bilder sind sehr inspirierend , woher hast du eigentlich diesen wunderschönen Pullover ( Bild 1 & 2) her ?
    Danke, Antonia ;))

    http://closedreport.blogspot.de

    AntwortenLöschen

,