Samstag, Dezember 29








Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und wurdet reich beschenkt. Hier ist ein kleiner Einblick in meine Familie an Weihnachten & mein Geschenk. Zwar habe ich noch ein ein bisschen mehr bekommen, wie Geld, Kleidung, Parfüm und von Milan ein Gutschein für eine professionelle ,,Hot-Stone" Massage im Spa & im Anschluss ein Dinner im Restaurant nach meiner Wahl :-)



 Demnächst mache ich wieder einer Blogvorstellung und es wird wieder mehr Outfitposts geben, versprochen:)
Eure Selina

Kommentare:

  1. die praktika ist sooo gut!
    hat mein papa mir vererbt, und er hatte die irgendwie schon ca. 20 jahre!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find aus irgendeinem Grund das Bild mit deinem Vater(?) und dem iPhone witzig. Erinnert mich an meine Mutter, wie sie auf ihrem Handy rumtippt und eigentlich keine Ahnung hat, wie das alles da funktioniert. Vielleicht ist es bei deinem Vater gar nicht so, hat auf mich aber so gewirkt - deswegen find ich das Bild lustig :D

    AntwortenLöschen

,