Donnerstag, Februar 28

Blogvorstellung III




Es wird mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung!

Bedingungen:
1. Leser meines Blogs sein, egal wie
2. Erwähnt die Blogvorstellung kurz oder lang auf euremBlog
3. Kommentiert mit eurem Namen und Link wo ihr die Blogvorstellung erwähnt habt
 
Freue mich auf die unterschieldichen Blogs :-)
Eure Selina

32 Kommentare:

  1. Alicia - missaliciaa.de

    http://www.missaliciaa.de/2013/02/230213-geburtstag-und-nochmal-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  2. Antonia-http://rainydayslikethis.blogspot.de/ und http://whenthesungoesdon.blogspot.de/ :)
    verlinkt habe ich dich bei "Rainy Days like this" in der Sidebar und bei dem anderen Blog hier:http://whenthesungoesdon.blogspot.de/2013/02/just-asking-why.html
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Marie und hier hab ich die Blogvorstellung erwähnt: http://colourblogged.blogspot.de/2013/02/bit-by-bit.html :)

    AntwortenLöschen
  4. Falls dir mein Blog gefällt wird ich eine richtige Blogvorstellung machen das find ich einfach schöner als kurz verlinkt! :) http://www.nino-scarletrose.com/
    lg nino

    AntwortenLöschen
  5. ich heiß lina :) http://perhapsfortunate.blogspot.de/2013/02/only-know-you-love-her-when-you-let-her.html

    AntwortenLöschen
  6. Hab in der sidebar verlinkt :**

    www.zeitdurchzudrehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder:) ich lese deinen blog schon lange♥
    verlinkt habe ich die vorstellung hier, am ende vom text: http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2013/02/artwork-paintings.html

    Liebe Grüße,
    Mavie

    AntwortenLöschen
  8. Ana,14,http://bananendinge.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  9. hier hab ich dich erwähnt: http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.de/2013/02/blog-post_28.html#comment-form
    und mein Name ist Marie :)
    ich würde mich total freuen, mag deinen blog echt gerne <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Chrisoula und mein Blog heißt "memories and fireflies"
    und ich hab dich hier erwähnt : http://chrisoulaaa.blogspot.de/2013/02/i-want-you-to-stay.html

    Würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tina, 17 aus München aber lebe zurzeit in Kanada
    mein blog: http://a-warriors-diary.blogspot.ca/
    hab dich hier erwähnt: http://a-warriors-diary.blogspot.ca/2013/02/so-in-love-with-these-shoes.html

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Johanna :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/out-of-time.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße Lena und habe deine Blogvorstellung hier erwähnt: http://lenagemelo.blogspot.de/2013/03/blog-post.html
    mein blog: http://lenagemelo.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. da würde ich sehr gerne mitmachen :)
    jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/03/random.html
    ich würde mich freuen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    also ich heiße Paulina, bin 14 und würde mich natürlich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt :)
    http://paulina-sophie.blogspot.de/2013/03/sunny-day.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. ich bin paula bin 16 jahre alt und wohne gerade in texas und gehe hier zu high school!

    http://justbeeingyou.blogspot.com/2013/03/my-first-quinceanera.html

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Laura, 16 und würde mich mich mega freuen! :-)

    http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. deinen Blog lesen tue ich eh schon ewig! :))
    Ich bin Mary von HRZMNSCH, 15 und deine Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post, wenn das ok, ist! ;)
    Würde mich riesig freuen <3 www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Larissa, 18 von

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://allerherzlichst.blogspot.de/2013/03/zuruckgeblickt-kw-10.html

    Ich würde mich echt supermegawahnsinnig freuen, folge dir schon länger via BL'!

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Ich bin Claudia und 15 Jahre alt. ich würde mich so riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da er noch relativ jung ist :)
    das ist meine Blogadresse : http://claudiaajuliaa.blogspot.de/
    und verlinkt bist du hier : http://claudiaajuliaa.blogspot.de/2013/03/05032013.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. ruth, http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/

    http://ein-stueckvomkuchen.blogspot.co.at/2013/03/youll-never-leave-where-you-are-until.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallöööchen
    Hoffentlich sind wir nicht zu spät :D
    http://outofcontrol-at.blogspot.de/
    Und erwähnt haben wir es hier: http://outofcontrol-at.blogspot.de/2013/03/instagram-5.html
    Tschüüssi Grüße Anna & Tami

    AntwortenLöschen
  23. Rebecca, http://cloverleafkleeblatt.blogspot.de/

    Erwähnt habe ich dich hier:
    http://cloverleafkleeblatt.blogspot.de/2013/02/why-dont-you-understand.html

    AntwortenLöschen
  24. Maria, miametas.blogspot.com

    Ich verlink dich im nächsten Post <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn und die Art , wie du fotografierst echt schön *-* Dann hab ich gesehen , dass du eine Blogvorstellung machst und versuche hiermit auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  26. pauline, pauline-wirsindhelden.blogspot.com

    hab dich im letzten post erwähnt. :)

    AntwortenLöschen
  27. caroline 17 mintgruenemacarons.blogspot.com :)

    hab dich unter "blogs" verlinkt! :)

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen
  28. Aimee | 14 | http://mytimebox.blogspot.de/ | verlinkt bist du in meiner Sidebar unter "Blogvorstellungen" | LG <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Fiona, 17 Jahre alt und auf meinem Blog true tempted blogge ich über Lifestyle, Mode, Beauty und alles was mir sonst noch in den Sinn kommt. Ich habe diesen Blog gegründet, weil ich großes Bedürfnis hatte mich der Welt mitzuteilen und weil ich interessiert daran bin, wie andere Menschen über bestimmte Dinge denken.
    Deine Blogvorstellung ist in diesem Post verlinkt: http://truetempted.blogspot.de/2013/04/the-perks-of-being-wallflower.html
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich heiße Emi, blogge auf emi-summeroflove.blogspot.com und würde mich über eine Blogvorstellung seeeehr freuen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße Chris und blogge seit bald einem Jahr auf c-overthetop.blogspot.com über mein Leben: Es ist ein persönlicher Lifestyle-Blog. :)
    Folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung hier verlinkt:
    http://c-overthetop.blogspot.co.at/2013/04/facebook-instagram-twitter.html

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  32. Bin eben durch Debby auf deinem Blog gelandet :D. Deine Fotografien sind echt toll, lassen einen irgendwie nostalgisch werden :).
    Bei der Gelegenheit versuche ich mal hier mein Glück.
    Hab dich bei den Blogvorstellungen in meinem Menü verlinkt :).
    Liebste Grüße xx Truc
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

,