Dienstag, April 2







So richtig einbrechen tut der Frühling bei uns nicht aber aufgrund meiner guten Laune poste ich einfach mal etwas ,,sommerliches" :-) Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage, für mich beginnt morgen meine 3- wöchige Praktikumszeit.
Übrigens habe Ich den Job bei Sidestep bekommen! Die Blogvorstellung folgt hoffentlich am Freitag!
Eure Selina

Kommentare:

  1. wundervolle bilder, alles so hell und weiß . gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. wieso ziehst du deine stirn immer so in falten?:( lach doch mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Stirn runzelt sich immer, auch wenn ich lache, ist einfach so!

      Löschen
  3. du bist wirklich echt hübsch und die helligkeit deiner bilder ist perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also von der Idee/Farben/Atmosphäre gefallen mir die Bilder wirklich gut. Muss mich aber Anonym anschließen... Dass du deine ziehst macht alles kaputt :/ Würde die Falten an deiner Stelle mit einem Bearbeitungsprogramm mildern bzw. entfernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falten gehören dazu & ich steh dazu :)

      Löschen
  5. Die Hose ist so schön! Genau wie die Bilder auch :)

    AntwortenLöschen

,