Dienstag, Oktober 8













Ich wurde gestern zu einem Wella Casting eingeladen und wurde auch für die Show genommen. Vom Casting zur Vorbereitung, zur Anprobe bis zur Catlwalkshow, 10 Stunden Arbeit und Konzentration. Ich habe mich völlig auf das Vorhaben eingelassen und nun sind meine Haare ab, was ich nicht schlimm finde. Jedoch wurden sie gefärbt was mir nicht so zu spricht. Trotzalledem war es eine unglaubliche Erfahrung und es hat Riesen Spaß gemacht. Ich werde in Zukunft wieder öfter versuchen zu bloggen, nur gebe ich mir immer Mühe und ich habe trotzdem das Gefühl das es euch nicht anspricht. Ich bitte euch deshalb, ein Kommentar zu schreiben was ihr gerne mal wieder sehen wollt oder was ihr erwartet!

Eure Selina

P.S* wer mehr Bilder sehen will, HIER KLICKEN

Kommentare:

  1. vielleicht mal videos, oder alltags bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.:)
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)
    http://www.meinropa.de/blog/

    AntwortenLöschen
  3. i like your shorter hair much more :)

    AntwortenLöschen

,