Mittwoch, April 27

Berlin s/w








4.4 - 6.4 mit der Klasse in Berlin gewesen. Da es um die 800 Bildern geworden sind stelle ich nur ein paar rein:D:) wären auch sonst zu viele. Wir waren an vielen Plätzen wie Potsdamer platz, Friedrichstr und noch so einige die mir gerade nicht einfallen. Es hat auf jeden fall Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen wie es so in einer Großstadt abgeht.

Kommentare:

  1. super bilder! nicht nur die, auch die anderen posts sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, super super Bilder. Meeehr Text wär aber auch nicht verkehrt. Finde ich zumindest. Ich hab mal weiter ein Auge drauf =) =)

    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tollige bilder :) ich mag besonders das fünfte sehr gern :)

    AntwortenLöschen

,