Dienstag, Mai 3

Ready for the Weekend

Kennt ihr das wenn ihr aus der Schule kommt und man zu nichts Bock hat, man einfach nur noch ins Bett fallen will um zu dösen? So ein Tag war heute bei mir. Erst was gegessen dann sofort zum TV und Assi Sendungen geguckt (RTL) :D Es ist einfach so schlecht gemacht, dass es wieder lustig ist und man dadurch abgelenkt wird. Vorhin musste ich mit dem Hund raus und da es bei der Umfrage "Was wollt ihr sehen" mehrere Klicks bei Outfitpost zu sehen war, dachte ich mir, ich mache mal eins vom heutigen Tag:) Ich bin nicht gerade die Stylequeen und habe auch kein besonderen Style, also nicht allzu hohe Ansprüche:D
Ich Entschuldige mich für die schlecht Qualität der Bilder, ich weiß nicht woran es liegt:/
Eure Selina



Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder! Hast du auch die Nahaufnahmen selbst gemacht??
    :-* Dani
    von http://urbanizedattitudes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, und wie ich solche tage kenne! es ist furchtbar! :D

    ich mag deine schwarz/weiß bilder! (:

    schau doch mal vorbei wenn du magst und mach bei meinem gewinnspiel mit ;)

    AntwortenLöschen

,