Dienstag, Mai 3

Funpark

Noch die letzten Bilder von Berlin.
Weiß jemand wo die Bilder geschossen worden sind und wen ich alles fotografiert habe ?:)








Übrigens:
Ich habe auch Formspring, ich würde mich sehr über Fragen, Kritik & Tipps und vllt. auch über ein paar Lobe freuen:)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du so wie es aussieht in einem Wachshaus oder so geschossen. So was gibts doch in Paris, Madame tusseau oder so =)
    Ich finde das toll.


    Schau doch mal vorbei (:

    http://sailwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh genau, das muss im Wachsfigurenkabinett gewesen sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Madame Tussauds, würde ich dezent vorschlagen..


    Ich hab mich schon gefragt wieso die Fingernägel so staubig aussehen, im ersten Bild! haha xD

    AntwortenLöschen

,