Mittwoch, Mai 4

schools out

Heute hatte ich knallhart 4 Stunden Mathe. Vorbereitungstest für Abschlussarbeit. Wir hatten ursprünglich 2 1/2 Stunden Zeit, aber 80% der Klasse war nach einer Stunde schon fertig und somit konnten wir den Rest des Tages schlafen oder Musik hören:) Ich weiß gerade nicht was ich posten soll, deshalb ein paar Bilder die in der letzten Zeit entstanden sind:)





Eure Selina

Kommentare:

  1. mh, also ich bin einfach auf "link" gegangen und habe bei "webadresse" den formspringlink eingegeben und bei "anzuzeigender Text" FORMSPRING. das habe ich dann markiert und bin auf den Button zwischen Schriftfarbe und Link geklickt (dann kommt eine Farbauswahl).
    ich habe eine gegenfrage: wie hast du das Formspring Fenster auf deinen blog bekommen?
    xx

    justwalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! :)
    ist die sonnenbrille, die du auf dem letzten bild trägst die von H&M?

    :**

    AntwortenLöschen

,