Samstag, August 27

the beatles

WWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWW   200 Leser
Vielen vielen vielen vielen lieben Dank :) Ihr seit die besten <3







Achja, der Geburtstag von mir und Leo war keine Eskalation:) Alle haben sich vernünftig benommen, es ist nichts kaputt gegangen außer ein paar Gläser, immer gute Stimmung und alle haben sich prächtig verstanden:)
Also ich kann sagen: ES HAT SICH GELOHNT:)  Und die Bilder sidn mal vor ein paar Tagen mit Tobi entstanden.



24 Kommentare:

  1. Wo hast du die Bilder gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit mit der grünen jacke ist ohne scheiß ja mal sooo geil! woher ist die jacke wenn ich fragen darf? und der rucksack?

    SUUUPER!

    AntwortenLöschen
  3. haha ja ich find die jacke auch sau geil! :D
    und die bilder sind voooll schön! (:
    neue leserin hast du (;
    - somi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja! :) würde mich freuen wenn wir das machen ;) wann würdest du es denn dann machen?

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder! Ich liebe deine Briller, woher hast du die denn? :)
    <3
    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt und ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich auf Tumblr weiterblogge!

    www.annikaontheway.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. hey, danke für den kommentar :D
    jaa wir wären super interessiert an einer gegenseitigen blogvorstellung! :D
    das problem bei uns ist einfach, das wir es wahrscheinlich erst am wochenende machen können, weil wir zurzeit ziemlichen stress mit der schule haben..
    Und danke für den tipp mit dem hintergrund, aber ich glaube wir lassen ihn noch eine weile so, das mit dem weiss stimmt zwar aber wir finden, es wirkt etwas "spezieller" mit der galaxie oder wie man das nennt :) weil weiss haben fast alle :) Deshalb haben wir ihn auch etwas transparent gemacht.
    aber auf jeden fall, danke für den tipp! :))
    -ani & luly

    AntwortenLöschen
  8. okaayy :D
    1. Wir sind ja schon ziemlich lange bei youtube dabei und machen videos und so, da haben wir einmal den blog einer youtube-kollegin entdeckt und dachten, dass sei eigentlich noch eine gute idee :D aber richtig gestartet haben wir erst anfangs august :P
    2. Wir fotografieren mit einer spiegelreflex kamera, ani mit der canon 550D und ich mit der nikon d3100. (wir beide haben ein 50mm objektiv) bearbeiten tun wir sie mit photoshop :)
    3. Unsere hobbies sind kunst allgemein (also fotografieren, filmen, zeichnen...) musik hören, oder was mit freunden unternehmen :))
    4. Wir sind beide 15jahre alt, ani wird im september 16 und ich erst im januar :(
    Ach und wir wohnen in der guten alten schweiz ;) in der nähe von bern.

    Alsoo, an dich ziemlich die gleichen fragen, ich glaub das ist so ziemlich das wichtigste was man für eine blogvorstellung braucht :))

    <33
    -luly

    AntwortenLöschen
  9. cooler blog!

    love it !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. woww, ja wirklich, wie geil ist das denn? :D
    jaa, wir wollen auch beide nach dem gymnasium etwas in die richtung machen :)
    hmm, tipps zu photoshop. Ich hab da einfach gaaaaanz viel ausprobiert.. versuch's mal mit verlaufsumsetzungen mit ganz grellen farben, dann kannst du bei den optionen zB auf "negativ multiplizieren" das gibt tolle effekte :D
    und sonst, tutorials sind suuuperpraktisch, ich hab auch ganz schön viel mit denen gelernt und lerne immernoch :D
    <3
    -luly

    AntwortenLöschen
  11. jaa, sonst frag einfach nochmal, ich hab das nicht so genau erklärt glaub ich :D aber am besten du probierst halt selbst ein wenig aus :))
    jaa wir werden sie auch samstag oder sonntag machen :D
    <333

    AntwortenLöschen
  12. dein blog gefällt mir so gut - verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dir einen Blog Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blogvorstellung ist jetzt daa :)))
    <33

    AntwortenLöschen
  15. schööne :))

    omg hast du :o? kannst du mir das mal bitte schicken :D ? :-***

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Aaahhhh die grüne Jacke finde ich seeeehr geil!!!!
    Woher ist die denn? Kannst du mir das verraten?? :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöner Blog, ich verfolge dich mal ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog ;)
    Und die Bilder... :D
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut (:

    http://princesa-de-nieve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. superrr dein Blog gefällt mir totaal und deine outfitss sherr schöön :**


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder und toller pullover. steht dir.:)

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich geniale Bilder! Wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  22. wirklich richtig gutes outfit. bin restlos begeistert :) + 1 follower

    AntwortenLöschen

,