Mittwoch, September 7

Blogvorstellung

Ich habe letztens die 2 wundervollen Blogs entdeckt und möchte sie euch nun vorstellen:)
Dies ist der Blog von Paula, ich kann nicht viel zu sagen nur das er unglaublich toll ist. Sie frischt ihren Blog immerwieder aufs neue auf, mal kommen analoge Bilder, manchmal Outfitposts oder Bilder von Festen:) Er ist wirklich sehenswert und bitte bitte verfolgt sie, sie ist dazu noch unglaublich nett und sehr sehr hübsch:)
Bloglink:                                    JustBeeingYou


 Dies ist der Blog von 2 wundervollen und sehr kreativen Mädchen:) Sie haben erst gerade angefangen mit Bloggen und sind außer das sie auch bei YouTube zu sehen sind ganz frisch im Internet. Außerdem sind wir uns 3 in so vielen Dingen ähnlich, wir interessieren uns für Mode,Kunst und Fotografie, sind im selben Alter und lieben Flohmärkte:) Beide haben eine Spiegelreflex Kamera und arbeiten auch mit Photoshop. Auch wenn sie noch ganz neu sind, der Blog ist der Wahnsinn, sehr empfehlenswert:)
Bloglink:                                              Infinity



kurzes Statement: tut mir Leid das ich in letzter Zeit so wenig poste aber momentan ist bei mir die Schule so stressig und ich habe für kaum noch etwas Zeit, geht alles etwas unter. Aber jetzt habe ich ein wenig vorgesorgt:) Am Freitag/Samstag kommt eine kleiner DIY Post, am Dienstag/Mittwoch Fotos mit Leo und übernächstes Wochenende kommen Bilder von Isabelle:) Wenn ihr noch Wünsche habt, einfach ein Kommentar hinterlassen oder mir bei Formspring was schreiben:)
Eure Selina

Kommentare:

,