Freitag, September 9

DIY DIY DIY

Wie versprochen kommt hier mein selbstgestaltes T-Shirt


Ich werde euch im folgendem alles Schritte erklären:

1) Das braucht ihr: Pinsel, Farbe,Paketband Zeitung zum drunter legen, evtl. ein bisschen Wasser und Tücher zum  abtupfen, eine Vorlage /bzw. Pappe als Schablone)und natürlich ein T-shirt o.ä.
2) Das Shirt auf der Zeitung ausbreiten und unbedingt ein dickes Buch oder einen alten DIN 3 Block drunter legen, damit die Farbe nicht durch drückt. Das Buch o. den Block in das T-Shirt legen. Außerdem mit Hilfe des Paketbandes die Umrisse nach kleben, dann könnt ihr auch nicht übermalen;)
3) Da ich über etwas drüber male, ersteinmal alles in schwarz oder einer beliebigen Farbe überdecken. Für die die auf ein unbedrucktes T-Shirt malen müssen diesen Schritt auslassen.
4) Nun fehlen noch die wichtigen Farben, wenn ihr auch so ein "Galaxie" shirt machen wollt, benutzt am besten ganz viel verschiedene blau Töne aber auch weiß,gelb,rot und violett.
5) Wenn die Farbe dann getrocknet ist ganz vorsichtig das Paktband abziehen. 
6) WICHTIG: wenn ihr das T-Shirt waschen wollt, dann umdrehen und bei 30° waschen!



 Jacke: Kauflust, shirt: DIY, Hose: Promod, Beutel: vom Kumpel

 Das war's auch schon von mir, ich hoffe euch hat der Post gefallen
Eure Selina
 

Kommentare:

  1. woa richtig richtig cooles DIY!! echt :D saugeil!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der mir erklärt, wie das mit diesem richtig geilen Galaxie-"Muster" funktioniert; gleich mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Farben hast du dazu genommen?
    Sehr gute und schöne Idee! (:

    AntwortenLöschen
  4. AAAH!!! willst du mich verarschen?! die sind der wahnsinn :o wollte auch schon so lange ein DIY galaxie shirt machen nur wusste ich nie wie ich anfangen soll. danke für die erklärung :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und deswegen bin ich nun deine Leserin :)Ich würde mich freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde. :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow! great!

    http://sometimelifejustsucks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt super aus :)
    verkaufst du die auch? :b

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen so super aus, woher hast du die tshirts bevor du sie bearbeitet hast gekauft? ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. hat mir sehr gefallen.;D sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der post *-* Vorallem die tops <3 Besuch mich doch mal :D http://smokybrownie.blogspot.com/
    xo ♥

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das Galaxy Kreuz Shirt am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. die sind wirklcih gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle Shirts :)
    dein blog gefällt mir richtig gut, hab ihn gleich mal verfolgt, schau doch mal bei mir vorbei

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. loveeee these amazing DIY shirts!

    xoxo,
    www.thelushfleet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

,