Montag, April 23

#036

 Hier ersteinmal die Bilder von Tobi, demnächste folgt ein Post über eine Blogvorstellungen, jeder kann mit machen :-) An meine neuen Leser: Vielen Dank für`s verfolgen und viel Spaß

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Lust bei meiner "Blogvorstellung" mit zu machen? brauchst nur ein lieblingsbild.
    Guck mal vorbei! http://wir-sind-aus-staub-und-fantasie.blogspot.de/
    würde mich freuen! :)

    Lieben Gruß Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner blog!! Ich liebe deinen Header und die Weise wie du fotografierst, sieht echt toll aus!! ;)
    Hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade zufälliger weise auf deinen blog gestoßen, wirklich sehr toll :) würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  4. die blonde ist sehr hübsch.
    tolle fotos. <3

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! ♥ folge dir!
    http://theresaphotograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

,