Sonntag, August 5

Win Win Win



Unglaublich, unfassbare, wundervolle, sagenhafte 600 Leser :-) Vielen lieben Dank für euer fleißiges Verfolgen und kommentieren:-* Als Dankeschön gibt es ein kleines Gewinnspiel von mir, für euch. Das obere Bild zeigt die Gewinne,  1. Platz (T-shirt mit Kreuz) 2. Platz (T-shirt mit Dreieck) und 3. Platz (jutebeutel - Person darf sich aussuchen ob der obere oder untere) 

Das sind die Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. Ihr müsst mir ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, egal ob ein Text oder euer Bloglink.
3. Dieses Gewinnspiel kurz auf eurem Bog erwähnen (mit einem Link) - egal ob in einem Post oder an der Sidebar

4. Gewinnspiel endet an meinem Geburstag 18.08 :-)


Das war's auch schon :-) Ich werde alle Namen auf Zettelchen schreiben und mit Video die Gewinner losen und vorstellen:-) Dann mal viel Glück 
Eure Selina




31 Kommentare:

  1. ist ja mal geil:)
    werde ich gleich mal mitmachen!:)
    1. Leser bin ich schon lange :)
    2. http://this-a-that.blogspot.com/
    3. verlinke dich in meiner sidebar :)
    ♥-liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Knorke :) http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cool, würd gern mitmachen, bin ja leser (: kann ich auch mitmachen, wenn ich keinen eigenen blog habe?

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auf jeden Fall mit (: Verfolge dich über BlogLovin, maya.barkan@gmx.de.

    Maya

    AntwortenLöschen
  5. mache mit! http://unprfekt.blogspot.de/ :)
    habe die aktion in einem post verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind so schön, da muss man mitmachen :)
    Lese diesen wunderschönen Blog supergerne, besonders die Bilder aus Straßburg haben mir richtig gut gefallen *__*

    Link zu meinem Blog: annekalla.blogspot.de
    und zum Gewinnspielpost: http://annekalla.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-rode-drive.html

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Selina.
    Die Preise sind der knaller ! ♥
    Da mache ich doch super gern mit.

    1. Leser bin ich :)
    2. http://jacs-la-la-land.blogspot.de
    3. im Post erwähnt: http://jacs-la-la-land.blogspot.de/2012/08/you-are-now-rocking-with-best-oh-yeah.html

    Ich hoffe ich habe alle Bedinungen erfüllt :)
    liebst jac

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL! mama mia! ich will die!


    alsooo:
    Leser bin ich schon länger:)
    mein link: unpetitsourire-xoxo.blogspot.com
    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2012/08/die-zeit-rennt-weg-und-ich-nehm-die.html da bist du erwähnt:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  9. geiles Gewinnspiel !
    www.leas-block.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Gewinnspiel! :)

    Name: Mimi - Email: schellyv@aol.de

    hab dein Gewinnspiel hier in meinem heutigen Blogpost erwähnt:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/08/boring-sunday.html
    (ganz unten, der rosafarbene Text :P Ich hoffe, das ist okay so?!)

    Liebe Grüße, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  11. ich versuch auch mal mein Glück:)
    www.schoko-apfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dena, http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich auch mal gleich mit :)
    Tolle Gewinne!

    Ich folge dir schon, und in meinem letzten Post habe ich dein Gewinnspiel erwähnt!
    Name : Svenja
    Bloglink : http://madmoiselleme.blogspot.de/
    E-mail : Madmoiselleme@web.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschööne sachen♥

    Sarah,http://weltenfremd-nachdenklich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolles Gewinnspiel :)

    Name: Sarah
    Blog: http://bonbon-momente.blogspot.de/

    Dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar erwähnt!

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  16. http://jessieflowerworld.blogspot.de/
    Jessie♥

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin ja nun schon länger Leserin und ich mag deinen Blog wirklich sehr. Mach weiter so!
    Hannah Rippe
    http://photoblogbyhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuchs auch mal :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. sehr gutes gewinnspiel :)

    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com

    liebste grüße, Van Anh♥

    AntwortenLöschen
  20. wie lang geht denn das gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte gewinnen, ich möchte gewinnen!

    Folge dir bereits, und habe dein Gewinnspiel hier verlinkt:
    http://piratenkaffee.blogspot.de/2012/08/pixelparty.html

    Liebste Grüße, Joy

    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. http://happiness-cd.blogspot.de/
    christine♥

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Dein Gewinnspiel ist super und dein Blog übrigens auch. Wir folgen dir antürlich :))

    Wir heißen Vivi und Jule, sind beide 15 Jahre jung und das ist unser Blog: http://secretly-loved.blogspot.de/

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Supi Gewinnspiel, seeehr geile Sachen :O! hier der Link zu unserem Blog, dein Gewinnspiel wir gerade im aktuellsten Post erwähnt :))
    http://us-invincible.blogspot.com/



    Liebe Grüße von uns, Kristina und Larissa :)

    AntwortenLöschen
  26. ich mach jetz auch mit!!!

    http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wooooooooooooooooow, echt ein hammer Gewinnspiel, da mach ich mit! :-)
    Also ich folge dir & werde in den heutigen Post dein Gewinnspiel erwähnen.
    disastermorning.blogspot.com
    fine.weier@web.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo:) federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. pia,http://pipapia.blogspot.de/ :-)
    ich verlink dich in meiner sidebar

    AntwortenLöschen
  30. http://cocomathilde.blogspot.de/
    ich verlink dich im post :)

    AntwortenLöschen

,