Samstag, Oktober 13

#066




Ich habe eben neue Sachen bei KLEIDERKREISEL rein gestellt, schaut doch mal vorbei und kauft evtl. was :-) Übrigens, ich bin heute mit Milan ein halbes Jahr zusammen! Nachher gehen wir essen und feiern ausgiebig unsere Liebe ♥ 
P.S. Morgen ist in Hildesheim (Volksfestplatz) Flohmarkt, ich bin auch da: schaut doch mal vorbei, um 9.00 geht es los :-)

Eure Selina


7 Kommentare:

  1. Milan ist ja mal ein seehr cooler Name! Auf eine lange Liebe, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen :)
    Ich schau jetzt mal deine Sachen an, da ist bestimmt was für mich dabei :)

    xx Felina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :-)
    Wie in dem Post erwähnt, hat Lyn ( http://lyninwonderland.blogspot.de/ ) mir das Design gemacht und auch die Sidebar, wenn müsstest du Sie fragen :-)
    Übrigens, finde ich deinen Blog richtig schön! :-)

    Liebe Grüße :p

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen & schöner Blog! :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue auf jeden fall mal rein! der Pinke Pulli gefällt mir gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aaaah die jacke oben rechts -i liiiiike <3

    allgemein echt schöner blog :))

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

,