Donnerstag, Oktober 25

#067









Kurze Meldung von mir:

Ich werbe nun für eine Veranstaltung die in Hildesheim(nähe von Hannover) am 10.11.12 um 11.00 in der Robert-Bosch-Gesamtschule (Richthofenstraße 37, 31134 Hildesheim) statt finden wird: 
Kaufrausch war gestern: Das neue Zauberwort heißt Tauschen. Das Prinzip einer Swap Party ist denkbar simpel, aber umso unterhaltsamer. 
Es gilt: Meins gegen Deins. Auf einer Swap Party können modebegeisterte Mädels Kleidungsstücke, die sie selbst nicht mehr tragen, gegen die Schrank-Leichen anderer Shopaholics eintauschen. Frei nach dem Motto "swappen statt shoppen" ist die Swap Party daher eine tolle Chance ein neues Lieblingsteil zu ergattern. Jeder bekommt einen Doppeltisch und einen Stuhl zur Verfügung, allerdings sollten sich immer 1-3 Leute zusammen tun, damit man zwischendurch auch mal gucken kann. Jeder ist für sich selbst zuständig (Essen und trinken). Die ersten 3-4 Stunden wird verkauft und die restliche Zeit wird getauscht. Damit das ganze statt finden kann, zahlt jeder 2€, dass Geld wird dann an die Krankenstation nach Tansania(Afrika) gespendet. 
* Für Hilfe bezüglich des Aufbaus, Abbaus und aufräumen werden noch Schüler/Studenten gesucht - Bitte melden, wer sich bereit erklärt :-)
 Wenn ihr interessiert seit und auch an der Tauschparty teilnehmen wollt, meldet euch einfach per Mail (s.bufe@web.de) oder HIER.

Kommentare:

  1. du hübsche, das letzte bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!!:) und ich liebe dein Layout, das sieht so unglaublich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich liebe den ersten look, das blau ist der blanke wahnsinn, wirklich schön und der beutel ist natürlich auch sehr hot.
    xox
    Leeloo

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, mein freund ist auf diese schule gegangen :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder. die tasche passt perfekt zu halloween ;)

    AntwortenLöschen

,