Mittwoch, November 7

#069






JUHU! Ich habe aus Zufall bei Facebook bei einem kleinen Gewinnspiel von BREUNINGER mitgemacht & tatsächlich gewonnen:
,,Liebe  Selina,
herzlichen Glückwunsch! Unsere Glücksfee hat Dich gelost! Du hast an unserem Breuninger Style Day Voting auf Facebook teilgenommen und so einen von 20 limitierten Breuninger Nagellacken von Uslu Airlines gewonnen!
Bitte schicke uns nur noch Deine Adresse, dann senden wir Dir Deinen Gewinn umgehend zu.
Wir wünschen Dir viel Freude damit!
Herzliche Grüße
Dein Breuninger Team"

Ein edler Rotton, ein tolles Design und vorallem trocknet er sehr schnell, nur zu empfehlen! 
Eure Selina


2 Kommentare:

  1. Ich liebe dunkle Rottöne, ich hab immer einen etwas dunkleren Rotton drauf! :)
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  2. genialer ton!
    würde mich auf einen besuch von dir auf meinem blog sehr freuen <3
    LIEBST

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

,